[Xbox360] C&C3 – Kanes Rache , endlich da!

Per DHL bekam ich gestern endlich mein lang ersehntes C&C3 – Kanes Rache geliefert, welches ich mir schon vor 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte. Natürlich musste ich das Spiel sofort anspielen und mich davon überzeugen, wie gut nun das Add-On wirklich ist. Der erste Eindruck ist einfach nur der Hammer schlecht hin. Das neue Menüsystem, funktionier wirklich 1A und sehr intuitiv was das produzieren und verwalten stark vereinfacht. Das einzige Manko was ich bisher endeckt habe ist, das man ab und an leicht hängen bleibt mit dem Cursor an den Gebäuden oder bei Einheiten. Irgendwie scheint das eine kleine, von den Entwicklern, gewollte Verzögerung zu sein. Auch die Steuerung erscheint mir weicher, als bei C&C3 – Tiberium Wars zu sein. Vielleicht ist das aber auch nur alles Einbildung.

Schreibe einen Kommentar