Neue Mystery Serie Moonlight

Lletzte Woche am Montag hatte ich mir die Zwei ersten Folgen von der neuen Serie Moonlight auf Pro7 angeschaut. Diese neue Mysterie Serie haut mich jetzt nicht total um, aber man kann sie durchaus anschauen so für nebenbei wenn mal nichts anderes gescheites kommt. Ist nicht mein Fall diese neue Serie, irgendwie schon zu oft aufgelegt und wiederbelebt das Thema mit den Vampieren. Da gefiel mir dann doch BLADE als Serie besser, als dieser komische neumodische Verschnitt.

3 Kommentare

Jilmo 09/07/2008

Ich finde die Sendung Klasse kann ich nur sagen. Ist Geschmacksache und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden (denn Blade die Serie fand ich dann wiederrum albern und überflüßig dann besser der Film) Schaaaaade das es wohl von Moonlight keine 2. Staffel geben soll…….

nastorseriessix 09/07/2008

Woher weisst du das es von Moonlight keine Staffel 2 geben wird? Wieder eine dieser Ami-gerüchteseiten? Oder mal was handfestes? 😉

Fan 16/08/2008

CSI , Star Gate usw…….ich kann den Mist nicht mehr sehen !

Da wird einem mit Moonlight der Mund wässrig gemacht und dann gibt es keine weitere Staffel . Die spinnen doch !

http://www.das-stuebchen-forum.de/