Kleine Pause bei Rautemusik.fm

Seid Dienstag ist Rautemusik.fm nun schon nicht erreichbar und auch deren Streams funktionieren nicht mehr. Seid heute ist zumindest die Webseite wieder teilweise online und es gibt eine erste kleine Erklärung zu der bestehenden Downtime. Irgendwie ist das schon ungewohnt, wenn man den Tag ohne seine geliebte Musik beginnen muss. Hoffentlich sind die wie versprochen auch heute abend wieder online. Obwohl die natürlich besser erst mal alle internen Probleme lösen sollten, bevor sie wieder online gehen.

2 Kommentare

Web:Manual 02/07/2008 Antworten

hihi noch ein #musik fan, ich hör eigentlich fast nichts anderes mehr. Da ist die Downtime schon wirklich nervig naja hoffentlich gehts bald wieder 🙂

nastorseriessix 02/07/2008 Antworten

Ach sieh einer mal an, da outet sich noch jemand. 😉

Ich höre auch nichts anderes mehr ausser Rautemusik.fm , wozu auch? Da hat man 4 Streams zu auswahl und da ist alles was man braucht an Musik. Schöne Trance, Club, Soul, Rave, HardStyle usw… 😉

Schreibe einen Kommentar