Neue kostenlose Halo3 Map – Cold Storage

Cold Storage

Endlich ist der Bungie-Day, und die neue kostenlose Halo3 Map namens Cold Storage ist somit nun zum Download bereit über den Xbox-Live Marktplatz.

Die neue Map ist kostenlos und wird es auch in Zukunft bleiben, laut den Jungs von Bungie. Zudem wurde der Preis für das Legendary Mappack von 800 Microsoftpoints auf 600 Microsoftpoints gesenkt. Auf dem Marktplatz gibt es zudem noch ein paar neue Gamerpics und ein Dashboardtheme im Halo3 Stil zum Download. Es gibt sogar ein neues VidDoc bei Bungie zum anschauen oder downloaden, in dem ein wenig was zum Bungie-Day erzählt wird und Cold Storage ein wenig vorgestellt wird. Also werde ich mir erst mal alles runterladen und natürlich erst mal Cold Storage ausführlich testen.

Schreibe einen Kommentar