Cold Storage – Hammer Indormap

Cold StorageDie neue kostenlose Halo3 Map Cold Storage ist Bungie wirklich gut gelungen. Ein schönes Remake vom der original Map aus Halo1 haben die da erstellt. Am Anfang war ich zwar gespannt wie ein kleines Kind auf die Map, aber toll fand ich die Map am anfang nicht. Meine Befürchtungen haben sich nun nicht bestätigt, weil die Map einfach mal ein Hammer Innenlevel geworden ist. Schön klein, etwas verwinkelt und mit Zwei großen Zonen wo man dann auch mal ordentlich freies Schussfeld hat.

Das was der Map aber erst die passende Atmosphäre verleiht, ist die Flood Verseuchung der Map, die man teilweise sozusagen Hautnah miterleben kann. Man kann sogar einzelne Floodparasiten dabei beobachten wie sie sich bewegen und eine große Floodlebensform ist in einem Glaskontainier zu bewundern. Dazu dann alles noch in Blutsväteroptik mit viel Weiß-Blaunen Licht, perfekte Stimmung wie halt in einem richtigen Kühlhaus.

Nachdem ich mir die Map dann alleine angeschaut hatte, habe ich dann auch noch gleich Zwei Benutzerdefinierte Spiel mitgespielt auf der Map in einer anderen Gruppe. Zwei Vierer Teams, mit Standart Waffen das rockte echt. Danach dann das ganze im SWAT Modus, mag ich eigentlich nicht so, nur mit Magnum ging auch gut ab. Somit steht für mich nun fest, das ich Cold Storage wohl noch öfters spielen werde. Einfach mal eine richtig gute Indormap wo man richtig gut 4vs4 spielen kann und vielleicht auch mal endlich richtig gut 8vs8 Matches.

2 Kommentare

pirathunter 08/07/2008 Antworten

Find die Map einfach etwas gewöhnungsbedürftig!! Am Anfang kommt man ganz schnell ins straucheln, weil man überhaupt nicht mehr weis wo man ist.
Wie gesagt, man muß sich halt erst dran gewöhnen;)

nastorseriessix 08/07/2008 Antworten

Ich habe mich gleich von Anfang gut zurechtgefunden. Könnte aber dir auch vielleicht daran liegen, das du schon lange Zeit kein Halo3 mehr gespielt hast! 😉

Schreibe einen Kommentar