FireFox3 (be)schützt deinen Rechner

Es ist noch gar nicht so lange her das ich den FireFox3 benutze. Die neuste Version soll mir das surfen im Web erleichtern und soll mich zudem vor bösen Webseiten schützen. Genau das hat der FireFox3 nun erstmalig auch bei mir gemacht, wobei ich die entsprechende Meldung vom FireFox3 plus Erklärung doch sehr interessant fand.

Auf dem Screenshot sieht man die Meldung und eine Beschreibung was passiert ist. Habe dem FireFox3 das mal abgenommen und die Seite wieder verlassen bzw. überhaupt nicht erst weiter geöffnet. Da sage ich dann doch mal danke lieber FireFox3, das du für mich mitdenkst und dir Sorgen um meine Sicherheit machst. 😉

7 Kommentare

Felix 09/07/2008 Antworten

wie bist du denn auf diese seite gelangt? 🙂 die adresse sieht ja nicht wie zufällig eingetippt aus^^

nastorseriessix 09/07/2008 Antworten

Bin auf einen Link gegangen, irgendwo und im Hintergrund ging dann ein Tab im FireFox3 auf. Tabs öffnen sich bei mir im Hintergrund und von daher bemerkte ich das erst später. 😉

Jasmin 21/07/2008 Antworten

Supi. naja also mir ist dies gott sei dank noch nie passiert. aber ausprobieren, obs wirklich überall funktioniert, wäre wirklich interessant.
naja da ist jetzt köpfchen gefragt, um einmal den firefox ein bisschen zu fordern

dirk 30/07/2008 Antworten

wie hast du das geschafft mit der tab hintergrund öffnung  , klapt bei mir nicht  , benutze ebefalls firefox 3,0,1 !!! wäre nett wenn de mir bescheid geben könnst , dank im vorraus dirk . unter = ddhorst@arcor.de

nastorseriessix 30/07/2008 Antworten

Bist du Mac oder Windows nutzer? Vielleicht gibt es da ja einen Unterschied. Wohlgemerkt, habe keine Plugins für den FF3 installiert, sollte somit auch bei dir funktionieren.

dirk 30/07/2008 Antworten

nei ich hab xp pro

nastorseriessix 31/07/2008 Antworten

@Dirk:
Da kann ich dir leider nichts weiter zu sagen, das ich Mac Nutzer bin und keinerlei Windows Erfahrung mehr haben. Aber eigentlich sollte es auch bei WinXP Pro möglich sein, das der FF3 die Tabs im Hintergrund öffnet. Sollte in den EInstellungen vom FF3 zu finden sein die Option für die Tabs und deren Darstellung.

Schreibe einen Kommentar