iPhone Hype?

Täglich kommen mehrere Meldungen per Feedreader über das neue kommen iPhone 3G bei mir rein. So langsam aber sicher fängt es an mich zu nerven, dieser ganze neue Hype um das iPhone 3G! Im Vorfeld gibt es schon Zahlreiche Berichte und Reviews zum iPhone 3G von irgendwelchen Amerikanischen Leuten, wobei doch jeder weiss wie schnell man die Amys hypen kann. Somit werde ich jetzt erstmal jeden Feed deaktivieren der mit zuviel über das neue iPhone 3G berichtet, weil es mich einfach nur noch nervt.

Der gleiche Hype-Scheiss wie beim letzten mal, nur stellenweise schlimmer habe ich das Gefühl. Irgendwann dann nächste Woche reaktiviere ich die Feeds dann wieder, bis dahin ist erst mal Sendepause in puncto iPhone 3G bei mir. Einzig was den App-Store angeht, da bin ich gespannt was es dann für Software für meinen iPodTouch geben wird.