State of Trance – Armin Van Buuren

Armin van Buuren

Ein Elexier zum besseren Leben, das ist Elektronische Music für mich. Am liebsten höre ich Trance, schön ruhige Klänge, nicht so schnell wie Hardstyle und Jumpstyle. Wenn ich also mal grade keinen Clubstream von Rautemusik höre, dann geniesse ich unter anderem die Musik von Armin van Burren.

Wer also auf der Suche nach neuer Trance Musik ist, sollte da mal reinhören.

Seine Werke kann man sich dabei ganz bequem als Podcast über iTunes anhören und auch dort abonnieren. Ein Podcast dauert meist so knapp um die 20 Minuten. Wer etwas längere Versionen davon haben will, so bis zu 2Stunden, der sollte mal unter The Vocal Trance Session schauen.

Den Podcast Einfach über iTunes abonnieren und dann die Mixes von Armin van Buuren raussuchen. Diese Art von Musik ist Genuss pur, für meine Ohren und meinen Geist.

2 Gedanken zu „State of Trance – Armin Van Buuren“

  1. Ich mag elektronische Musik auch sehr gerne, höre aber eigentlich ziemlich viel (wer es genau wissen will, kann gerne bei last.fm gucken ;-)). Den Herrn van Buuren kennt man ja von der Loveparade und den Podcast werde ich mir mal abonnieren.

    Domenic’s letzter Blogeintrag ist… Trafficquelle Yigg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.