I Kissed a Girl – Katy Perry

Eine Pfarrer Tochter die über das Küssen unter Frauen singt, eigentlich nichts besonderes bei Lesben. Allerdings hört sich das Lied so verdammt gut an und das Video dazu ist auch hübscht gemacht. Schön anzuschauen ist das Video auf jeden Fall, mit vielen hübschen Frauen und eben der hübschen Katy Perry als böses Mädchen, das ein anderes Mädchen geküsst hat.

Je öfter ich mir das Video anschau, um so besser finde ich es. Liegt das an der hübschen Katy Perry oder an den anderen hübschen Mädels im Video?

6 Kommentare

Jasmin 02/09/2008 Antworten

Also des Video is a hit! mir daugt es auch total.
Es ist einfach sehenswert. 🙂

nastorseriessix 02/09/2008 Antworten

Je öfter man es anhört um so besser wird es. 😉

…schön das du mich auch mal wieder mit deinem Besuch beehrst… 😀

Stefan Johne 04/09/2008 Antworten

Jetzt hab ich den Blog schon im RSS Feed und ca. 5 mal aufgerufen wegen dem Lied =) interessante Möglichkeit um Stammleser (Hörer?) zu gewinnen ;).

Stefan Johne’s letzter Blogeintrag ist… Joel Comm ist böße und wir brauchen mehr Amerikaner

nastorseriessix 04/09/2008 Antworten

Hrhr, von der Seite habe ich das noch gar nicht aus betrachtet. 😉

Gute Idee für die Zukunft… 😀

Matthias Nagl 23/09/2008 Antworten

…es könnte aber auch einfach an dem guten Sound dieses Lieds liegen. Deutschland hört Kate Perrys neuesten Streich (immernoch) rauf und runter – und ich denk das hat auch seinen Grund. Der Tune ist einfach so eingänglich dass jeder sofort anfängt mitzuwippen, zu tappen oder sonst irgendwie vom Takt mitgenommen wird. Hats ja auch verdient die Gute – mir gefällt das Lied auch ziemlich gut.

Rockt sehr!^^

Schreibe einen Kommentar