Eureka wieder bei Pro7

Heute Abend um 21.15h geht endlich Eureka weiter, was mich sehr freut. Letzte Woche hatte Pro7 irgendwie Eureka aus dem Programm genommen und mit irgendwas anderem ersetzt, kann mich nicht mehr dran erinnern was das genau war. Finde die Serie nach wie vor sehr gut gemacht und freue mich auch weiterhin auf jede neue Folge die gezeigt wird.

6 Kommentare

Susanne 08/09/2008 Antworten

ja, neben dr house, gucke ich die auch sehr gerne -)

Chris 09/09/2008 Antworten

ich denke über kurz oder lang wirst du nicht mehr eureka schauen können. quoten waren zwar immer etwas mittelmäßig aber ist halt ein zu großer quotenkampf

Chris’s letzter Blogeintrag ist… Die besten Kommentar Plugins für deinen WordPressBlog

bb 09/09/2008 Antworten

die schauspieler da haben wirklich kein talent

Susanne 10/09/2008 Antworten

@ bb
dann bewirb du dich doch, vielleicht wird es dann ja besser 😉

Matthias "Audiopulse" Nagl 23/09/2008 Antworten

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich kenn die ganzen Leutchen nicht beim Namen, aber der Sherrif – ebenso wie Harris und Tac sind sehr gut wie ich meine.

nastorseriessix 23/09/2008 Antworten

Finde den Sheriff am besten, der ist so schön komisch ab und an… 😀

Schreibe einen Kommentar