Mehr Zeit für HaloMachinima.de

Mein Halo Machinima wächst langsam aber stetig immer weiter. An fast jeden Wochenenden wird mittlerweile gedreht um weiteres Videomaterial für die ersten Episoden zusammen zu bekommen. Somit werde ich demnächst noch mehr Zeit in mein HaloMachinima-Projekt investieren müssen um mein Ziel für dieses Jahr noch erreichen zu können.

Ziel ist die Fertigstellung von Episode 1 oder sogar der ersten 3 Episoden. Also sozusagen passend zur Weihnachtszeit, sollen dann die ersten Episoden erscheinen.

Der Grund warum ich jetzt auch hier auf meinem privaten Blog von meinem Projekt berichte ist der, das ich alle meine Projekt etwas mehr mit mir und meinem Blog verbinden will.


Zeitweise werde ich HaloMachinima.de komplett einfrieren und dann nach kurzer Pause auf ein neues Theme umstellen welches zu 100% auf das Thema Video angepasst ist. Weil das Hauptaugenmerk wird bei HaloMachinima.de auf dem Punkt Video liegen und von daher muss das gesamte Erscheinungsbild dann auch so aussehen.

Damit das Projekt dann auch in Zukunft passend wirkt, greife ich dann ein weiteres mal auf die Arbeit von Quommunication zurück. Zunächst aber wird es um HaloMachinima.de zumindest nach aussen hin eher ruhig werden, da die Arbeit intern an dem bisherigen Material schon jetzt für mich sehr aufwändig sind.

Den ein oder anderen Artikel werde ich wohl noch ab und an zum Fortschritt verfassen, aber in regelmäßigen Abständen wird es so schnell nichts weiter geben. Auch die geplante Artikelserie wird erst mal verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt dann veröffentlicht.

3 Kommentare

.wired 10/09/2008

Na dann bin ich mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ich habe mir bereits zwei Videos angesehen, von denen ich einmal mehr und einmal minder überzeugt war.
Machst Du das selber? Mit Cinema 4 D? Oder doch Maya / 3ds Max? In jedem Fall verdienst du eine Menge Respekt 🙂 , sowas will ich auch schon seit längerem lernen!

.wired’s letzter Blogeintrag ist… Yiggggggg vermasselt es immernoch…

nastorseriessix 10/09/2008

Ähm, ich spiele Halo3 auf meiner Xbox360 zusammen mit anderen. Die Zwei Videos stammen nur von den Proben und die Bearbeitung nachher mit Vertonung usw mache ich dann mit iMovie und GarageBand, halt mit meinem Mac. 😀

Hell 11/09/2008

Freu mich schon drauf :]