Theme Version 2.0 online

Mit etwas Verspätung habe ich es nun doch geschafft und heute die Theme Version 2.0 online gestellt. Anders als geplant habe ich ein paar angekündigte Änderungen noch nicht vorgenommen. Zum Beispiel die korrekte Trennung vom Kommentaren und Trackbacks ist noch nicht mit eingebaut. Ebenso ist der Code von Contaxe noch nicht mit eingebaut, da es wohl wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als geplant.

Davon mal abgesehen, habe ich die Layer-Werbung nur Teilweise wieder eingebaut, da die Steuerung über das Who See Ads Plugin nicht mehr richtig funktionierte. Somit erscheinen die Layer von Layer-Ads nur noch bei besonderen Artikeln, welche ich alle manuell festlege.


Für die Zukunft gibt es dann also noch genug zutun an meinem Blog, was man dann Anhand der Versionsnummer im Footer erkennen wird. Eventuell werde ich auch das ein oder andere größere Update mit einem extra Artikel veröffentlichen und sozusagen anpreisen.

Es wird langsam aber stetig weitergehen mit meinem Blog und den vielen noch kommenden Veränderungen. Das bloggen macht mir nach wie vor noch Spass, nur setzte ich für die Zukunft mehr auf eigene Qualitätsansprüche als auf das was in der Blogosphere angesagt ist oder dergleichen. So kann und wird es dann auch mal durchaus vorkommen, das ich in einer Woche nur 1 bis 3 Artikel veröffentlichen werde.

Allerdings bemühe ich mich die Artikel immer in einer gewissen länge zu halten und keine Artikel mit nur 5 oder 6 zu schreiben. Selber lese ich nämlich ungern solche Artikel und von daher will ich es bei meinem eigenen Blog dann auch gleich richtig machen.

Für die kommende Weihnachtszeit habe ich mir zudem etwas besonderes überlegt.

Sofern ich es zeitlich schaffe wird es extra für diese besondere Zeit im Jahr ein zeitlich begrenztes Blog-Theme geben. Es wird aber das gleiche Blog-Theme sein, nur das die Farben dann entsprechend auf die Weihnachtszeit angepasst werden so mit Rot und Grün und dergleichen. Abschliessend kann ich also mit Verlaub sagen das da noch so einiges auf meine Leser zukommen wird im positiven Sinne. 😉

Des weiteren möchte allen meinen Stammlesern und Lesern für ihre treue danken.

Schreibe einen Kommentar