Pro7 – Blockbuster im Doppelpack

Heute im TV auf Pro7 gibt es gute Unterhaltung im Doppelpack. Um 20:15 Uhr geht erst mal los mit Aeon Flux, ein schöner Sci-Fi Film welchen ich schon damals im Kino super fand.

Hauptdarstellerin Charlize Theron macht bei diesem Film eine so gute Figur, ein wahrer Augenschmaus für mich, diese Frau sich anzuschauen wie sie böse Typen verhaut und sich auch sonst sehr elegant durch den Film kämpft. Aeon Flux muss man einfach mal gesehen haben, denn die Story um die es geht ist gar nicht mal so fern ab von der Realität wie man vielleicht glauben mag wenn man mal genau darüber nachdenkt.

Zum Nachdenken regt Aeon Flux auf jeden fall an, so war es auch damals bei mir im Kino.


Nach diesem Sci-Fi Erlebnis folgt dann Underworld: Evolution um 22:15 Uhr mit jeder Menge Fantasy und vielen blutrünstigen Tierchen die nur eines wollen, dein Blut!

Auch bei Underworld: Evolution gibt es wieder eine sehr hübsche Hautdarstellerin in form von Kate Beckinsale welche den bösen Vampiren und Werwölfen das fürchten lehrt. Es ist fast, also ob man sich die Blade Filme anschauen würde, nur halt mit weiblicher Besetzung.

Hübscher weiblicher Vampir im sexy engen Outfits, so gefällt mir Kate Beckinsale schon richtig gut. Dazu dann noch ordentlich viel Feuerkraft und jede menge Silberkugeln, das ergibt dann zusammen ein richtig schönes Gemetzel mit viel Blut.

Bei Underworld: Evolution sollte man sich einfach nur zurücklehnen und unterhalten lassen. Viel nachdenken muss man bei diesem Film nicht, ausser vielleicht welche Kugeln für welches Viech bestimmt waren. Oder wieviel Blut grade insgesamt durch den Film spritzt.

Reichlich Blut und Gemetzel gepaart mit vielen Waffen und noch mehr Blei, das perfekte Unterhaltungsprogramm zu so später stunde. Einfach nur die Action geniessen.

Schreibe einen Kommentar