cgsociety – Society of Digital Artists

Ewig lange hatte ich schon im Web nach dieser Website gesucht, aber irgendwie habe ich mir deren Domain falsch eingeprägt. So habe ich die ganze Zeit über immer nach einem Begriff mit CGI im Namen gesucht. Kein Wunder das ich dazu nicht das passende fand und meine Frustration nach unzähligen Versuchen immer nur noch größer wurde.

Irgendwann habe ich es dann dabei belassen und mich damit abgefunden das ich oben genannte Seite wohl nicht mehr wieder finden werde. Doch dann durch einen Zufall vor ein paar Tagen gelangte ich über einen Werbelink auf meine sehnlichst gesuchte Website.


Nun habe ich also mein Website wiedergefunden und kann mich nun wieder an den unzähligen Massen von Bildern ergötzen und satt sehen. Auf cgsociety findet man meiner Ansicht nach die geilsten Bilder, die man mittels Grafikprogrammen und Co. erstellen kann.

Teilweise findet man sogar richtige Berühmtheiten unter den Digitalen Künstlern auf der Seite, sofern man diese denn auch kennt und zuordnen kann. Einfach mal die Gallery anschauen oder nach einem Stichwort suchen, natürlich dann auf English.

Anschauen und staunen, was die Digitalen Künstler dieser Welt so alles können.

2 Gedanken zu „cgsociety – Society of Digital Artists“

  1. Ah, an sich eine interessante Seite, blos leider trotzdem nix für mich weil der Inhalt der Seite einfach an meinem Bedarf vorbeigeht 🙂
    Das ist mehr was für die Pros – da zähl ich mich nicht dazu – hatte noch nichtmal ein 3D-modellingprogramm in der hand (Wenn man mal von Milkshape absieht, aber das ist eh ne klasse für sich und zählt glaub auch nich ;P)

  2. Aber zum anschauen und sich dran erfreuen oder um sich anregungen zu holen, dafür ist es gut zu gebrauchen. Obwohl ich mir eher das ein oder andere Bild was mit gefällt, dann runterlade und in schön groß ausdrucke und mir an die Wand hänge, schön im Rahmen. Stehe total auf Sci-Fi und son Zeug. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.