Das Brainstorming zur Preisgestaltung

So wirklich gut verlief die Anfrage an meinen Leserschaft in puncto Preisgestaltung für den Werbeplatz nicht. Es gab keinen direkten Kommentar zum Preis oder Vorschläge was das Thema an sich anging. Daraus schliesse ich jetzt erst mal, das meine Leserschaft das Thema entweder nicht interessiert hat oder alle Leser des Artikels schlicht weg zu faul dazu waren einen umfassend Kommentar zum Artikel abzugeben. Woran das jetzt nun im Detail und im Einzelnen gelegen habe mag, ist jetzt auch egal denn ich habe das ganze Ausgelagert.

Auf meine Lieblings Plattform für Brainstormings, dort gibt es seid gestern ein Brainstorming zu meiner Fragestellung. Das wirklich tolle daran ist aber, das ich dort schon Eine volle Antwort zum Thema habe und zudem sich die Frage nur auf den Werbeplatz bezieht, einschließlich unter Angabe meiner Besucherzahlen. Somit erhalte ich dort dann unter Umständen weit aus objektivere Vorschläge zur Fragestellung als direkt über meinen Blog.

Wer bei dem Brainstorming mitmachen will, kann und soll das auch ruhig tun!

Schreibe einen Kommentar