Statistiken – November 2008

Wieder ist ein Monat vergangen und somit ist es wieder soweit, die Blog Statistiken für den vergangenen Monat November 2008 stehen online. Um exakt 56 Besucher sind die Statistiken im direkten Vergleich zum Vormonat eingebrochen. Diesen kleinen Einbruch kann ich aber gut verschmerzen, da ich mich immer noch konstant über der Marke von 2.000 Besuchern pro Monat halte. Nachfolgend gibt es nun wieder ein paar Screenshots zu bewundern.

Alle Screenshots stammen wieder aus dem bekannte WordPress.com Statistik Plugin.

Nur die Screenshots mit den Nackten Zahlen sowie einer kurzen Übersicht, mehr gibt es dieses mal nicht zu sehen und das wird sich auch in Zukunft genau so weiter fortsetzten.


Die Monatsübersicht als Diagram:

Top Artikel des Monats:

Top Suchbegriffe:

Monats und Jahresübersicht:

Übersicht aus dem StatPress-Plugin:

Die Meinung meiner Leser interessiert mich auch dieses mal wieder dazu.

6 Kommentare

Peter 02/12/2008

Scheint so zu sein das deine Zahl weiterhin stabil bleiben. Glückwunsch dazu 🙂

Ich habe zwar jetzt ein paar Monate lang Wachstum gehabt aber dies ist nicht verwunderlich bei ein neuen Blog. Ich schätze auch das in die kommenden Monate mein Wachstum nicht mehr so groß sein wird. Who Cares? Hauptsache ich halte in etwa meine Zahlen. Da wünsche ich dir auch…

nastorseriessix 02/12/2008

Danke sehr. 😉

Stabiles Wachstum, das ist es worauf ich hinarbeite und auch dir wünsche. Nicht mal nur grade schnell ein paar Tausend Besucher auf den Blog ziehen für ein paar Monate, sowas ist nie gut und sowas finde ich auch nicht toll oder erstrebendswert.

TheReaper 03/12/2008

Na immerhin in den zweitausendern geblieben. Glückwunsch dazu. Schon erstaunlich wie viele Leute auch an einem Blog nur über eine Person selber interessiert sind.

nastorseriessix 03/12/2008

Das erstaunt mich auch immer wieder aufs neue…

webstyle 04/12/2008

Na kann sich doch sehen lassen, lese persönliche Dinge auch immer wieder gerne. manches ist einem selber schon passiert. 🙂

nastorseriessix 05/12/2008

Persönlickeit, das ist es wohl was meinen Blog lesenswert macht… 😉