World of Warcraft, wieder angefangen…

wall10-1680x10501

Damals hatte ich in einem Artikel geschrieben das World of Warcraft nix für mich wäre. Doch dem muss ich nun widersprechen, denn seit gut 1 Monat spiele ich wieder World of Warcraft und das teilweise sehr aktiv. Zeitweise sogar aktiver als Halo3, was mich selbst sogar ein wenig wundert. Allerdings habe ich so auch einen guten Ausgleich zu Halo3 gefunden.

Wieder angefangen zu spielen habe ich ein paar Wochen vor der Veröffentlichung vom WoW Add-On Wrath of the Lichking mit einem Jäger Charakter den ich bis Level 55 hoch gezogen habe. Nun spiele ich die neue und erste Heldenklasse von World of Warcraft den Todesritter, welchen ich bisher schon auf Level 62 gebracht habe.

Zu erst hatte ich den Todesritter ja auf Unheilig geskillt, wegen dem Ghul als Begleiter. Doch als Begleiter kann man den Ghul irgendwie total vergessen, da der Todesritter soviel Aggro (Aggression) zieht mit seinen Zaubern und Krankheiten, da hauen die Gegner dann nur noch auf einem selber rum und nicht mehr auf dem Begleiter was auf Dauer echt nervig ist.

Also habe ich mich ein wenig mit den Talentbäumen beschäftigt und für 1 Gold auf Blut umgeskillt was sich bisher sehr gut spielt. Zum Questen eignet sich Blut als Skillung bisher am besten, da Frost eher was zum Tanken ist. Vielleicht später für Instanzen oder Schlachtzüge dann auf Frost umskillen sofern wir in der Gilde keinen vernünftigen Tank dann haben.

Allerdings braucht es dann auch einen guten Heiler, denn ohne Heiler ist der beste Tank nix wert. Bisher macht es mir auf jeden fall eine Menge Spass World of Warcraft als Todesritter.

Zum Halo3 spielen komme ich nebenher sogar auch noch, auch wenn World of Warcraft nun ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt ist als Halo3 so wird sich das mit der Zeit auch wieder ändern. Spätestens dann wenn Halo Wars veröffentlicht wird am 27.01.2009 wird sich das alles wieder ein wenig ändern und verschieben.

5 Kommentare

Aufschnürer 28/12/2008

Und von diesem Tage an ward er niemals mehr gesehen….

😀 viel Spaß

Alex 28/12/2008

Ich konnte mich bisher zum Glück noch zurückhalten und habe mit dem neuen Addon nicht wieder angefangen, obwohl es mich doch arg in den Fingern juckt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mit dem Erscheinen von Warhammer Online eine echte Alternative zu WoW erschienen ist. Aber falsch gedacht…zumindest hat mir Warhammer Online gar nicht gefallen. Der nächste Versuch wird bei mir Aion sein.

nastorseriessix 29/12/2008

Ich lebe wohl schon noch, nur habe ich aktuell keinerlei Lust zum bloggen.

Das wird sich aber auch wieder ändern, so nach Neujahr würde ich mal so pauschal sagen. Dann werde ich wohl wieder wie in gewohnter Weise bloggen, 3 mal die Woche oder so ähnlich.

Das neue Add-On ist allerdings nur ein kleiner Teil, der Zeit, die ich mir so vertreibe. 😀

julia 27/04/2009

jo pass bloß auf, dass es nicht überhand nimmt 😉 ich hab vor kurzem mit wow aufgehört, als der neue patch kam. soweit kann ich mich auch beherrschen, es sollte hoffentlich auch so bleiben 😀 aber dir viel spaß noch 😉

nastorseriessix 28/04/2009

World Of WarCraft wird irgendwann langweilig. :mrgreen: