Blog – Farben und Strukturwechsel

firebugscreen

Etwas mehr als Ein Jahr ist mein Blog nun schon alt und somit ist für mich der Zeitpunkt gekommen einen Farbwechsel vorzunehmen. Insgesamt soll mein Blog etwas bunter und freundlicher werden und zudem werde ich die Struktur ein wenig mit verändern.

Ein Themenwechsel im klassischen Sinne wird es also nicht direkt werden, denn das bisherige Theme bleibt im Kern erhalten und wird nur ein wenig optisch aufgewertet. Das Firebug Theme ist dabei Quelle meiner Inspiration was die Farbliche Neugestaltung meines Blog angeht.

Bisher kann ich mich aber noch nicht mit der dunklen Farbgebung anfreunden da ich persönlich mehr auf hellere Töne stehe und das auch weiterhin so beibehalten will bei meinem Blog.

Wann genau diese Veränderungen eintreten werden kann ich noch nicht sagen, da die eigentliche Umsetzung lokal unter MAMP noch nicht dem entspricht was ich mir vorstelle.

Von daher kann es also durch aus noch eine Weile dauern bis das Update vom Theme kommt.

Sofern offline dann alles geschafft ist und auf dem Testsystem online auch alles funktioniert wird es dann noch mal eine Ankündigung zum eigentlichen Wechsel geben.

Schreibe einen Kommentar