Upgrade von HaloMachinima.de

halomachinima2

Das letzte Premium WordPress Theme war schon echt super für die Seite, aber leider auch mit dem ein oder anderen Bug versehen. Diese fiesen kleinen Probleme machten es zum Beispiel unmöglich eine vernünftige Formatierung vom geschriebenen Text zu bekommen.

Da der Support im Englischen Entwickler Forum so gut wie nicht existent ist, wird es in der Richtung auch so schnell keine Lösungen für die vorhanden Probleme geben.

Also musste Zwangsläufig eine Alternative her in puncto Theme.

Die Wahl viel dann recht schnell auf ein anderes Premium WordPress Theme welches ich vor geraumer Zeit mal im Packet erworben hatte. Das nun neue Theme muss nur noch abschliessend übersetzt werden und dann kann es auch schon wieder weiter gehen.

Lediglich die Sache mit dem Hintergrundbild und dessen Einbindung muss noch geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.