Statistiken – Januar 2009

stats_img

Neues Jahr und neue Statistikzahlen gibt es nun für meinen Blog zu sehen. Im direkten Vergleich zum Dezember 2008 sind die Besucherzahlen wieder kräftig angestiegen, was mich sehr freut da ich nun wieder fast auf dem alten Level bin. Somit kann ich nun fast schon sagen, das ich zu alter Stärke zurückgekehrt bin was die Besucherzahlen angeht. Natürlich bin ich auch weiterhin drum bemüht die Besucherzahlen weiter zu steigern, allerdings nicht um jeden Preis.

So nun aber die Besucherstatistiken im Anhang als Screenshots und als nackte Zahlen. Ein bisschen Beschreibung gibt es dieses mal auch wieder mit bei, weil nur so die Bilder das sieht etwas fade aus. Die Meinung meiner Leser interessiert auch dieses mal wieder dazu.

Einfach die Bilder anklicken für Vergrößerung!

Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, was ich einstellen muss bei NexGen Gallery, damit die Vorschaubilder nicht immer so zerissen werden?!

5 Kommentare

Martin Tauber 02/02/2009

Oha, die Statistik sieht doch noch sehr bergig aus. Sollten sich diese am oberen Ende einpendeln bist du auf dem richtigen Weg. Viel Glück dabei!
Das kann ich übrigens auch gebrauchen für meinen neuen Blog 🙂 (seit 3 Tagen online).

LG Martin

nastorseriessix 02/02/2009

Jo danke, aber mit Glück hat das nicht viel zutun. Eher mit Arbeit und viel Geduld. 🙂

Deinen Blog habe ich schon im Reader. Kleiner Tipp für dich, 1-2 Artikel pro Tag reichen, bei mir reichen 3 Artikel pro Woche so als Minimum.

Peter 03/02/2009

Schöne Zahlen 🙂

Wünsche dir weiterhin das es nach oben geht.

nastorseriessix 04/02/2009

Das gebe ich doch gleich mal wieder zurück an dich und deinen neuen Blog. 😉

Nach oben geht es sicherlich weiter, langsam aber stetig würde ich mal sagen.

Hannes @ Nebenjob-Heimarbeit 07/02/2009

Im Dezember 2008 sind bei mir die Besucherzahlen auch zurückgegangen, damit muss wohl jeder Blogger leben. Der Jänner 2009 hat aber dann kräftig entschädigt, das Rekordmonat schlechthin!