Der seltsame Fall des Benjamin Button

ccbb_wallpaper_5_1280x1024

Der Name Benjamin Button wird mir wohl noch lange in meinem Kopf als eine sehr schöne Erinnerung herumwandern. Dieser Film war für mich ein wahrer Genuss in mehrerer Hinsicht. Etwas für die Seele und etwas für die Augen bot der Film einem, wobei das ganze ein wenig von Melancholie mit trug. Das Thema des Films worum es ging, war allerdings der Tod oder besser gesagt das Bewusstsein dafür das alle Menschen sterben werden.

ccbb_wallpaper_1_1280x1024

Da ich das Making Of zum Film gesehen habe weiss ich auch das es eben dieses Kernthema ist, das der Film behandelt. Was den Film aber wirklich interessant macht ist die Darstellung dieses Thema und die Schauspieler, welche ihre Rollen wirklich fantastisch gespielt haben.

ccbb_wallpaper_3_1280x1024

Vor allem Brad Pitt als Benjamin Button war wirklich fantastisch mit anzusehen. Die Rolle von Cate Blanchett war aber auch sehr fantastisch mit anzusehen. Insgesamt war dieser Film wirklich Fantastisch anzusehen und zudem seid langem mal wieder ein Film der mich wirklich berührt hat. Etwas zum anschauen für die Seele, zum Nachdenken über das Mensch sein!

2 Kommentare

Julia Stern 13/03/2009 Antworten

Ich hatte den Film letzte Woche im Kino angeschaut. War einerseits recht amüsant, andererseits aber auch ziemlich traurig.

nastorseriessix 14/03/2009 Antworten

Sehr Emotional auf jeden Fall der Film…

Schreibe einen Kommentar