Statistiken – Februar 2009

stats_img

Der Februar 2009 hat mir eine gute Steigerung meiner Besucher eingebracht. Im Januar 2009 waren es noch 2.674 Besucher und jetzt im Februar 2009 sind es schon ganze 3.270 Besucher die meinen Blog besucht haben. Als Aufwärtstrend könnte man das schon bezeichnen, wobei es natürlich schön wäre wenn dieser Aufwärtstrend sich im März 2009 weiter fortsetzen würde.

Dazu hier noch ein paar Screenshots, zum vergößern anklicken.

2 Kommentare

Peter 09/03/2009 Antworten

Freut mich das du so gute Zahlen hast 🙂

Ich habe durch meine Neue Domain/Seite leider ein recht hohe Besucherrückgang gehabt. Aber es war ja auch der erste Monat.

nastorseriessix 09/03/2009 Antworten

Danke dafür. 😀

Na du musst dich sozusagen ja noch mal neu etablieren mit deinem Blog plus neuer Domain. Das dauert halt alles seine Zeit, wenn man nicht grade zig Euros in das Projekt pumpt um bekannt zu werden.

Schreibe einen Kommentar