Wünsche ein schönes Wochenende…

Ein Tag mit viel SONNE

Eigentlich wollte ich heute noch den zweiten Teil meiner kleinen Blog Bilanz fertig und online stellen. Doch nach dem ich vorhin den Kopf ein mal aus dem Fenster gesteckt hatte wurde mir klar das dass Wetter heute definitiv viel zu schön ist um drinnen zu hocken.

Also werde ich nach diesem Eintrag nur noch schnell das nötigste am Mac erledigen und dann raus gehen, das Wetter und vor allem die Sonne genießen. Das tut nämlich mir so richtig gut und das beste daran ist, das es wohl das ganze Wochenende weiterhin so bleiben soll.

Was wirst DU heute an diesem Sonnenreichen Tag noch so machen und wie wirst Du das Wochenende verbringen? Das schöne Wetter eben so ausgiebig wie ich geniessen?

Ein Kommentar

Andy 13/03/2009 Antworten

Hey,

heute werde ich arbeiten. 🙂 Kann also die schöne Sonne nicht nutzen. Wobei sie bei mir auch nicht wirklich scheint. Ansonsten wird sich am Wochenende mal ausgeruht!

Schönes Wochenende
Andy

Schreibe einen Kommentar