Der Autor – Online und Offiziell fertig.

Das bin ich.

Nun habe ich es endlich geschafft und zugleich auch vollbracht, die Seite „Der Autor“ ist endlich fertig und auch online. Eigentlich wollte ich diese Seite schon letzte Woche veröffentlichen, aber da hatte ich diese doch sehr persönliche Seite noch nicht ganz fertig ausformuliert muss ich dazu sagen. Doch jetzt ist es endlich soweit und jeder meiner Leser kann sich dort ein etwas besseres Bild von und zugleich über mich machen. Eine Bildergalerie werde ich auch noch zu gegebener Zeit mit hinzufügen. Doch für’s erste reicht es so wie es ist vollkommen.

Jetzt da diese wichtige Seite auf meinem Blog fertig ist, interessiert mich die Meinung meiner Leserschaft dazu natürlich sehr. Denn jeder meiner Leser hat wohl lange auf diese Seite gewartet und wohl auch einiges erwartet was die Gestaltung dieser Seite innerhalb meines Blog angeht.

Nun möchte ich ein mal Deine Meinung dazu als Leser wissen.

4 Kommentare

Sebbi 31/03/2009

Ein bisschen viel Text 😉

Aber das passt schon, die wenigen Leute, die sich das erfahrungsgemäß anschauen, wollen eventuell tatsächlich alles wissen. Was mich daran erinnert meine Kontaktseite doch endlich mal zu überarbeiten …

nastorseriessix 01/04/2009

Lieber etwas mehr Text als vom potenziellen Leser erwartet wird. 😉

Hat auch was positives so viel Text auf dieser Seite zu haben, denn gerade die weiblichen Bloggerinnen lesen sowas mit vorliebe sehr gerne wie ich das so mitbekommen habe. 🙂

Martin 16/04/2009

Sehr schön! Ich mache mir immer gerne auch ein „Bild“ von der jeweiligen Person, und Deins sieht sehr sympathisch aus 🙂 Auch der Text ist OK, ich kenne das mit den weiblichen Bloggern, die gerne ein bißchen was zu lesen haben 😀 Aber auch so – amtliche Sache!

nastorseriessix 16/04/2009

Schön das dir die Seite gefällt. 😉