Statistiken – März 2009

stats_img

Der Frühling kommt langsam aber sicher in Fahrt wie es aussieht und meine Besucherzahlen tun es ihm sozusagen gleich. Eine weitere schöne Steigerung auf 3.586 Besucher pro auf Monat, also weiter hinaus über die 3000 Marke hat mir der Monat März 2009 diesmal eingebracht.

Eine sehr schöne Weiterentwicklung im direkten Vergleich zum Februar 2009 wo es auch schon leicht über die 3000 Marke ging. Sofern diese Entwicklung keine Zeitlich bedingte Spitze ist oder dergleichen, so wäre dass für das Jahr 2009 eine 1A Weiterentwicklung für meinen Blog.

Nachfolgend nun die Screenshots als Beweis:

Monats Übersicht als Diagram

stats_marz_2009_month

Jahres und Monatsübersicht

stats_marz_2009_monthandjear

Sobald mir der Eumel erklärt hat wie er diesen tollen Bildereffekt bei sich realisiert hat auf seinem Blog, gibt es die selbe Funktion dann auch hier im Blog für alle kommenden Bilder!

Update: Vergrößerung funktioniert!

2 Kommentare

Peter 01/04/2009

Schöne Zahlen. Vielleicht erreichst du im April die 4000er Marke? Ich würde es dir wünschen.

nastorseriessix 01/04/2009

Die 4000 Marke wäre schon ein schöner Wegpunkt auf dem Weg nach weiter oben. Aber ich lasse es lieber ruhig angehe und vertraue auf „langsam aber stetig“ dabei! Denn immerhin muss man dann in gewisser Weise dieses Level an Besucherzahlen pro Monat auch halten, können! 😉