Verkauf: Power Mac G4 mit Cinema Display

Tower linke Seite

Zum Verkauf steht auf Ebay.de seit dem Wochenende ein Power Mac G4 mit dazugehörigem Cinema Display 21 Zoll für jeden zum mitbieten. Wer an dem Angebot interessiert ist oder vielleicht jemanden kennt der daran Interesse haben könnte, kann sich das Angebot bei Ebay ja mal anschauen. Selber habe ich mit dem Angebot nur in der Hinsicht zutun, als das ich dafür ein wenig Werbung mache und das Angebot mit vorbereitet habe. Bilder nachfolgend… !

Hier noch ein paar Bilder zum Angebot, fast die gleichen wie auf Ebay:

Die hier eingestellten Fotos liegen in einer sehr gr0ßen Auflösung vor, als die Bilder beim Angebot auf Ebay. Wer also genaue Details sehen will, einfach anklicken für Vergrößerung!

2 Kommentare

peter aus Muenchen 04/08/2011 Antworten

Hi Stefan,

inzwischen schreiben wir das Jahr 2011 und ich finde hier Dein ebay-Auktionsangebot. Einfach mal aus Spaß – weil Fragen ja nix kostet – frag ich mal spontan, ob Du diesen Power Mac G4 noch in Deinem Besitz hast?
Dieser war nämlich damals mein stabilster und bester Agentur-Rechner mit einer super Performance.
Aber sicher ist der gute G4 schon längst weitergegangen…

LiGr pj

Stefan 04/08/2011 Antworten

Hallo Peter,

diesen Power Mac besitze ich nicht mehr.

Allerdings habe ich noch einen etwas älteren Mac mini hier, mit dem ich auch noch arbeite und welcher wohl auch noch ein paar Jahre halten wird. Eben so wie der etwas neuere Mac mini von 2010 irgendwann, welcher bis dato noch mit dem weißen Plastik oben drauf war. (Sieht auch irgendwie viel edler aus als diese neue Aluminium-Box Version)

Einen der beiden Mac mini’s werde ich wohl demnächst mal verkaufen und dann wegen der Leistungssteigerung durch einen aktuellen Mac mini mit Core i5 oder Core i7 ersetzten, sofern für die Core i7 Version das Geld reicht. 😉

Schreibe einen Kommentar