Fast & Furious – Neues Modell, Originalteile!

fast_and_furious4

Richtig derber Sound von brutalen Motoren der richtig schön in den Ohren drückt und dazu heisse Mädels in knappen Outfits, das ist Fast & Furious – Neues Modell, Originalteile.

Ein gut gelungener Vierter Teil der Fast & Furious Serie wie ich finde, jetzt nachdem ich mir den Film am letzten Freitag im Kino angeschaut hatte. Der Sound war dieses mal so gar einen Tick derber als sonst im Kino fand ich. Vor allem das dröhnen der Motoren kam extrem satt rüber und drückte zum Teil richtig geil in den Sitzen oder auch im Kopf.


Vom Sound mal abgesehen, der Rest des Filmes was die Story angeht war auch gut gelungen und für meinen Geschmack glaubhaft umgesetzt. Auch Vin Diesel konnte wieder überzeugen und kam dieses mal etwas böser rüber als sonst in den vorherigen Teilen. Ein echtes Kraftpaket was kaum zu stoppen ist wenn es erst mal in Fahrt gekommen ist. Die Prügelszenen mit anderen Typen waren schon extrem geil anzusehen, nicht zuletzt wegen der guten Sichteinstellungen dabei und dem schmetternden Sound beim zusammen knallen der Fäuste.

Den Film Fast & Furious – Neues Modell, Originalteile. werde ich mir dann auf jeden Fall auf DVD kaufen, einfach ein muss-ich-haben-Film für mich den man gesehen haben muss!

Adobe Flash Player 10 sollte installiert sein für zum betrachten der Webseite!

4 Kommentare

webstyle 06/04/2009 Antworten

Ja den muss ich mir unbedingt reinziehen. 🙂

Schön viel Action, dass passt zum Feierabend. )

nastorseriessix 06/04/2009 Antworten

Das gibt dann richtig fett was auf die Ohren und die Augen. 😀

Matti 10/04/2009 Antworten

Gut daß ichs hier grad lese, hab schon wieder ganz vergesen daß ich mir den anschauen wollte 🙂 Auf jeden Fall ein klasse Trailer.

Schreibe einen Kommentar