Dance Battle – Shuffle vs Jumpstyle

Genau die richtige Musik für so schöne warme Tage mit viel Sonne. Richtig harte Beats und coole Jungs und Mädels dazu die diese Musik zu tanzen im stande sind. Solche Musik höre ich mitunter auch gerne, aber meistens nur dann wenn ich so richtig voll bin mit Energie.

Finde diesen Tanzstil sowie so am geilsten anzuschauen, weil das einfach nur krass aussieht was die da mit ihren Beinen veranstalten. Selber muss ich das allerdings nicht machen, habe da nämlich keine Übung drin was diesen Tanzstil angeht. Ausserdem muss man lange dafür üben um das so gut hinzubekommen, zumindest wenn es dann auch gut aussehen soll.

Anbei noch so ein krasses Dance-Video aus dieser Richtung, wo das Mädel und der Typ auf dem Platz ein kleines Dance Battel machen. Soooo geile Musik und Moves! 😀

Was hörst du so für Musik, auch so die Richtung ab und zu mal oder gänzlich was anderes? Gibt ja auch noch andere Elektronische Musik als diese. Vielleicht eher ein wenig Klassik mit bei, ist auch sehr schöne Musik besonders so zum Nachdenken und abschalten finde ich.

5 Gedanken zu „Dance Battle – Shuffle vs Jumpstyle“

  1. HeadBanger ist Kult, da kommt so schnell keiner ran. 😀

    Davon aber mal abgesehen, was die hier gezeigten Musik-Clips angeht, sowas muss man auch nicht zwingend mögen. Die Musik ist schon Geschmackssache, entweder man mag sowas oder halt nicht.

    Das ganze extreme, wie zB. Schranze mag ich auch nicht mehr. 😉

  2. Ich bin definitiv viel zu alt … diese Gehüpfe sieht ja ganz nett aus, aber wenn jemand in einer Disko so was machen würde, ich würd ihn oder sie glaube ich auslachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.