Kaliber10000 – The Pixel Patterns Collection

pixelpatterns

Bei der Suche nach ein paar vernüftigen und schönen Vorlagen für Hintergründe für meinen Blog bin ich neulich auf eine ganze Seite zu dem Thema gestossen. Das Angebot selbst ist eine Unterkategorie der eigentlichen Seite dort namens Kaliber10000 – The Pixel Patterns Collection und bietet einem eine extreme Vielfalt an potenziellen Hintergründen für Webseiten oder auch den eigenen Blog. Einfach mal reinschauen und ein wenig stöbern in dieser Fundgrube.

3 Kommentare

Martin 17/04/2009 Antworten

Nicht übel, da sind einige richtig schöne Retro-Patterns dabei, die ich vielleicht mal brauchen könnte.

nastorseriessix 18/04/2009 Antworten

Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch damals… 🙂

TheReaper 19/04/2009 Antworten

Also es sind ja schon ein paar nette Patterns dabei, aber ich glaube nicht das ich eins davon für einen Hintergrund verwenden würde.

Schreibe einen Kommentar