Neuvorstellung – The Art of Zulusplitter

The Art of Zulusplitter

Heute möchte ich ein mal eine Portfolio Webseite eines Bekannten vorstellen der sich sehr viel mit dem digitalen Zeichnen und Malen beschäftigt. Seine Kunstwerke, wie ich sie zeitweise nenne, sind wirklich von sehr schöner Natur und zudem wunderbar anzuschauen.

Zudem erinnert mich diese Neuvorstellung an eine damalige Entdeckung von mir. Als ich nämlich damals zum ersten mal auf das Portal Deviantart gekommen war, war ich total begeister von der Vielzahl an kreativen Köpfen die es auf der Welt gibt. Die extreme hohe Vielfalt an Zeichnung und Konzepten, sowie Wallpapern und dergleichen übertraf dann damals das anfängliche Staunen noch um längen. Soviele schöne Bilder, ein wahre Fundgrube wurde die Seite dann für mich.

3 Kommentare

Martin 22/04/2009 Antworten

Hey, ich bin auch bei deviantART 🙂 Schau mal bei saladfingerfan.deviantart.com, wenn Du magst. Und wie ist Deine Adresse?

P.S.: die Seite von Deinem Bekannten ist wirklich extrem hübsch! Das sieht so nach „SciFi-CoverArt“ aus, hervorragend! Aber das Englisch müsste man überarbeiten, sorry…

Martin 22/04/2009 Antworten

…wenn Dein Bekannter das Englisch auf seiner Website ein wenig aufpolieren will: ich mache das gerne zum Nulltarif 😉 Frag ihn mal.

nastorseriessix 22/04/2009 Antworten

Jo ich werde ihn mal darauf hinweisen und ihn danach zudem fragen. 😉

Schreibe einen Kommentar