Spiel in Entwicklung – Section 8

Section 8

Noch ist nicht all zu viel über das Spiel Section 8 bekannt, doch was bisher schon an Informationen zum Spiel durchgesickert ist lässt was großes erwarten. So soll Section 8 ähnlich dem Spielprinzip von der bekannten Halo-Serie sein, wobei es sich um ein eigenständiges Universum handeln soll, was mit dem Spiel Section 8 geschaffen werden soll.

Dabei soll Section 8 nur der erste Ableger einer langen Serie sein, die dann pro Spieleteil aufeinander aufbaut und so viel Platz und Raum für Storytechnische Entwicklungen bietet.

Mir persönlich würde das Spiel schon so gefallen wie es jetzt ist, auch wenn man bisher nur gerenderte Videos vom Section 8 sehen konnte, so würde es mir dennoch reichen.

Alleine schon wegen der coolen Rüstung und dem kleinen Jetpack auf dem Rücken würde es wohl schon krass zur Sache gehen im Spiel selbst. Jedoch ist wie bei allen anderen Dinge die aus Amerika kommen, auch hier eine gewisse Vorsicht angebracht. Nicht zu viel erwarten und vor allem sollte man sich durchaus darüber im klaren sein das die Spieleschmiede es auch ganz gehörig in den Sand setzten kann im letzten Entwicklungsstadium.