Neustrukturierung der Werbeplätze

Banneranzeige für Unregistriert

In puncto Werbeplätze gibt es nun ein paar Veränderungen auf meinem Blog, die ich meiner Leserschaft gerne mitteilen möchte an dieser Stelle. Primär geht es erst mal darum, das zum bisherigen Bannerplatz in der Artikeleinzelansicht noch ein weitere Bannerplatz im Kopfbereich (Header) hinzugekommen ist. Beide Banner sind identtisch was die Größe angeht, allerdings werden sich beiden Bannerplätze im Preis dann doch letztendlich etwas unterscheiden.

Zudem gibt es eine weitere wichtige Neuerung im Zusammenhang mit den Bannerplätzen auf meinem Blog zu vermelden, welche sich speziell an alle unregistrierten Leser richtet. Alle Leser die sich in meinem Blog registriert haben sehen ab sofort keinen der beiden Bannerplätze mehr im Blog, sofern sie angemeldet sind im Blog mit ihrem Account.

Hier mal ein paar Screenshots damit man den Unterschied sieht im direkten Vergleich:

Lediglich die Box mit den Textlinks auf der rechten Seite sehen alle Leser, wobei ich dazu sagen muss das sich in der Hinsicht was die Textlinks angeht sowie so noch einiges ändern wird, dazu aber später dann mehr. Die ganze Sache mit dem Registrieren soll ein kleiner Anreitz sein für alle meine Leser, denn ein Stück weit würde ich meine Leser durch die Registrierung etwas besser kennenleren und zudem auch meinen Blog etwas besser auswerten können.

Die Seite mit den entsprechenden Preisen für Bannerplätze und Textlinks wird im laufe der nächsten Woche dann online gestellt. Zudem wird dann auch eine Blogparade mit gestartet werden, wo man dann als Gewinner einen der Bannerplätze gewinnen kann für einen bestimmten Zeitraum. Mehr dann nächste Woche im entsprechenden Artikel dazu!

Schreibe einen Kommentar