Statistiken – April 2009

Monats Blog Statistiken

Die Statistiken für den vergangenen Monat April 2009 nun nachfolgend wie üblich. Im Vormonat März 2009 waren es 3.586 Besucher pro Monat die meinen Blog besuchten. Für den Monat April 2009 sind es 3,843 Besucher pro Monat gewesen. Das ist zwar nur eine leichte Steigerung von 257 Besuchern im Vergleich zum Vormonat, aber immerhin wieder eine Steigerung.

Monats Übersicht als Diagram (Blog Stats – Plugin)

stats_april_2009_montat

Monats und Jahres Übersicht in Zahlen

monat_und_jahr_april_2009

Somit halten sich meine Besucherzahlen nun für einen weiteren Monat konstant über der bisherigen 3000 Besuchermarke pro Monat, was mich auch dieses mal mit Stolz erfüllt.

So langsam aber sicher gehe ich auf die 4000 Besuchermarke zu, eine weitere magische Grenze für mich. Zudem wird es langam immer besser mit den Besucherzahlen, ob das wohl an den Optimierungen liegt die ich vorgenommen habe oder vielleicht an den ganzen älteren Artikeln die jetzt richtig anziehen in den Suchmaschinen?

4 Kommentare

Alper 08/05/2009 Antworten

Eine Steigerung ist definitiv schon einmal der richtige und wichtige Weg, um weiterzukommen. Glückwunsch. Weiter so…und ich lese hier natürlich auch noch weiter mit 🙂

nastorseriessix 08/05/2009 Antworten

Sei willkommen Alper 😀

Musste deinen Kommentar grade noch genehmigen, denn Antispam-Bee hatte deinen Kommentar zu moderation vorgelegt. In Zukunft solltest du frei kommentieren können. 😉

Die Steigerung ist wahrlich ein weiterer schöner Schritt, wobei ich mich zur Zeit wieder frage wie lange das noch so weitergehen mag. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn es jeden Monat ein Stückchen höher geht. 😛

Crazy Girl 10/05/2009 Antworten

Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zur Steigerung 😉
Gerade jetzt wo das schöne Wetter und der Wunsch aller, die Zeit mehr draußen zu verbringen beginnt, wird es wohl schwieriger für uns alle, unsere Besucherzahlen ständig zu steigern.

nastorseriessix 10/05/2009 Antworten

Och da mache ich mir weniger Sorgen dass das Wetter darauf einen Einfluss haben könnte der die Zahlen stark beeinflusst. 🙂

Schreibe einen Kommentar