Ein bisschen LINKS und GRÜN

Grüne und Die Linke

Habe gestern mal diesen Wahl-O-Mat zur Europawahl ausprobiert und bin auf ein für mich interessantes Ergebnis dabei gekommen. Laut diesem Wahl-O-Mat stimmen meine Ansprüche mit denen von der Partei GRÜNE und der Partei DIE LINKE überein.

Irgendwie ein wenig überraschend für mich selber, da ich mich so gar nicht mit den Grünen als Partei identifizieren kann. Also werde ich mir mal die Grünen etwas genauer anschauen, was die so vertreten und zu bieten haben. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zu den Wahlen.

4 Kommentare

Peter 19/05/2009 Antworten

Dies ist ja eher ein nette Zeitvertreib als ernsthafte Hilfe bei der Wahlentscheidung.

nastorseriessix 19/05/2009 Antworten

Eine kleine Entscheidungshilfe am Rande kann es aber auch sein. 😉

Andy 19/05/2009 Antworten

Dann werde ich es auch mal versuchen, bin ja gespannt was bei mir rauskommt. :mrgreen:

nastorseriessix 19/05/2009 Antworten

Lass dich überraschen… 😛

Schreibe einen Kommentar