Du bist Ein Terrorist für die Politiker

Bei Alper hatte ich das Video schon gesehen und war sofort total davon angetan. Das Video zeigt auf Humorvolle Weise sehr schön wie sich Deutschland in puncto Sicherheitsfragen schon bisher entwickelt hat und wohin es sich in Zukunft noch vielleicht weiter entwickeln wird.

6 Kommentare

UmeA 21/05/2009 Antworten

Sehr nett! Oder auch nicht! Wie mans nimmt! 😀

nastorseriessix 21/05/2009 Antworten

Genau, oder halt auch nicht. 😕

Bhutan 23/05/2009 Antworten

Gut gelungener Videoclip . Orwell hatte ja schon damals in seinem Buch diesbezüglich eine Aussage gemacht, die dann auch eingetroffen ist.

In dem Video wird deutlich, welche Möglichkeiten – positiver und negativer Art – die Medienwelt bietet.

“ The big brother is watching
you “ Gesellschaftliches Handeln sollte immer sehr aufmerksam – siehe Videoclip – beobachtet werden. Bin gespannt auf die Resonanz, die dieser Beitrag erhält.

nastorseriessix 23/05/2009 Antworten

Wenn überhaupt wird dieser Artikel erst im Nachhinein etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Denn für die Meisten ist dieser Artikel nur einer von vielen und mehr Unterhaltung als, wirklich was worüber man sich ernsthaft Gedanken machen sollte. 😐

Zwar Schade, aber so ist es nun mal zum Großteil noch im Web… 🙁

Peter 30/05/2009 Antworten

Überall wo ich es gesehen hatte, habe ich es auch schon kommentiert.. ich finde es affengeil.. ist auch bei uns im Blog..denn im Grunde interpretiert es nur, was die „Mächtigen“ in diesem land über uns Bürger denken, wir Terroristen … wir potentielle Osamas ..

nastorseriessix 30/05/2009 Antworten

Als die Mächtigen würdest du dann wen genau bezeichnen? 😐

Die derzeitige Kanzlerin, die Parteien im Bundestag oder die Mitglieder der Parteien?

Schreibe einen Kommentar