Blogparade mit Gewinnspiel am Samstag

blogparade-mit-gewinnspiel

Eine ganze Weile schiebe ich diese Aktion schon vor mir her und nun will ich es endlich mal umsetzten. An diesem Samstag werde ich eine Blogparade starten, bei der es dann auch was zu gewinnen gibt neben der Ehre und dem ganzen Ruhm.

Der Gewinn wird einer von beiden Bannerplätzen sein und vielleicht wird es für den Zweitplazierten auch noch einen Gewinn geben, mal schauen. Die Blogparade wird zudem auch noch auf Blog-Parade.de veröffentlicht um zusätzliche Leute damit zu erreichen.

Laufzeit für die Blogparade werden dann 14 Tage sein, womit Jeder mehr als genug Zeit hat sich daran zu beteiligen. Das Thema der Blogparade wird dann am Samstag von mir, innerhalb eines Artikel dazu bekannt gegeben, sowie alle weiteren Regeln und Anmerkungen dazu.

6 Kommentare

Andy 22/05/2009 Antworten

Da bin ich ja echt mal gespannt. Werden aber wenns die Regeln zulassen auf jeden Fall dabei sein.

nastorseriessix 22/05/2009 Antworten

Das freut mich. 😀

Peter 22/05/2009 Antworten

Bin zwar am WE nicht am Rechner, werde aber am Montag mal schaue ob dies was für mich wäre 🙂

nastorseriessix 22/05/2009 Antworten

Na da werde ich dann aber mal gespannt schauen ob du wirklich geschaut hast. 😛

FoolMoon 23/05/2009 Antworten

Solange ich keinen Artikel schreiben muss bin ich dabei. =)

nastorseriessix 23/05/2009 Antworten

@Foolmoon: Dann hast du entweder noch nie bei einer Blogparade mitgemacht oder hast einfach bisher nicht verstanden worum es bei so einer Blogparade geht. 😐

Jeder Blogger der dabei mitmachen möchte, muss dann letztendlich einen eigenen Artikel schreiben zum Thema der Blogparade. Dann noch einen Trackback rein und gut ist. 😉

Schreibe einen Kommentar