Neues zu HALO 3 ODST und HALO REACH

HALO 3 ODST

Alle Jahre wieder findet die E3 in den USA statt, auf der man dann die neusten Entwicklungen der Spielebranche betrachten darf sowohl als Presseman wie auch als normaler Fan. Selber dort war ich noch nie und antun werde ich es mir definitiv auch nie, die Bilder von den unglaublichen Menschenmassen dort in den Hallen reichen mir vollkommen.

Schön hingegen ist, das es nun weiter Neuigkeiten zu HALO 3 ODST gibt und zudem ein weiteres HALO Spiel angekündigt wurde namens HALO REACH, wobei bisher unklar ist worum es sich dabei handelt. Zu glauben, das Bungie oder Microsoft selber die SAGA um HALO einfach so aufegeben, das fiel mir schon immer etwas schwer.

Nun werde ich mich mal überraschen lassen, was dieses Jahr noch bereit hält an weiteren Enthüllungen zu HALO 3 ODST welches im September 2009 ja offiziell erscheinen soll.

2 Gedanken zu „Neues zu HALO 3 ODST und HALO REACH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.