Ein bisschen Grippe und so…

Habe mir wohl irgendwas eingefangen, so ne Art mini Grippe oder sowas. Auswirkungen sind böse Halsschmerzen und ab und zu auftretende böse Kopfschmerzen. Von daher wird es alles etwas schleppender von statten gehen diese Woche und eventuell dann noch nächste Woche.

Je nach dem wie lange ich diese Grippe Symptome noch habe. Eine wirkliche Grippe ist es aber nicht, nur so die leichte Fassung davon würde ich mal sagen, weil so Krank fühle ich mich gar nicht mal. Ist halt nur scheiss, man ist so langsam und gar nicht so richtig da wenn man was machen will. Zwangspause würde ich das ganze wohl eher nennen! *grummel*

12 Kommentare

Clatsch 08/06/2009 Antworten

Wünsch dir gute Besserung.

UmeA 08/06/2009 Antworten

Wünsch dir auch gute Besserung… Mich hatte es die letzte Woche auch etwas erwischt…

Zunächst bisschen Kopfweh, dann haben angefangen die Augen zu drücken… Halsweh und jetzt nen ordentlichen Schnupfen… Kopf und Halsweh ist gottseidank wieder weg…

nastorseriessix 08/06/2009 Antworten

Na ja, meistens ist es so das sich das mit der Grippe wie folgt verhällt. 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie wieder. :mrgreen: 😉

War bisher immer so bei mir. 🙂

Blokster 08/06/2009 Antworten

Na dann schon einmal gute Besserung!

nastorseriessix 09/06/2009 Antworten

Oh ein neuer, sei willkommen. 🙂

DANKE, DANKE, DANKE. :mrgreen:

SuMu 09/06/2009 Antworten

mich hat es letzte Woche auch erwischt, war aber eher eine Art Kehlkopfentzündung…
Gute Besserung.

nastorseriessix 09/06/2009 Antworten

Bei mir geht es so langsam wieder voran wie es scheint. 😕

Der Hals tut nicht mehr so weh, das Schlagen wird wieder besser und der Kopf dröhnt nur noch eher selten sehr stark. Aber besser wird wohl sein, wenn ich diese Woche noch einen Gang zurückschalte, damit sich mein Körper richtig regenerieren kann. 😉 🙂

JPanther 09/06/2009 Antworten

Ich bin mir sicher das es mich noch erwischen wird.
Ich bin für sowas total anfällig. Gestern besuchte ich eine Freundin im Krankenhaus und fühlte mich anschließen so schlapp. =)

nastorseriessix 09/06/2009 Antworten

Im Krankenhaus da schwirrt ja auch allerhand herum… 😛 😉

Crazy Girl 09/06/2009 Antworten

Gute Besserung auch von mir – ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder 😆

Aber trotzdem nicht übertreiben und langsam angehen lassen – dabei kann ich sagen ‚Willkommen im Club‘. Ich bin zwar nicht krank, hab mir aber am Freitag das ISG-Gelenk blockiert und hatte höllische Schmerzen. Jetzt habe ich diese Woche auch Zwangspause in Sachen Sport. Mir geht es zwar wieder gut, aber ich will keinen Rückfall riskieren 😉

Blokster 10/06/2009 Antworten

Immer wieder gerne ..

nastorseriessix 10/06/2009 Antworten

Auch an dich die Frage Blockster, wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden beziehungsweise, wie hast du hier her gefunden? 🙂

Schreibe einen Kommentar