Blogpause wegen Erkältung bis nächste Woche

Wie ich vor 2 Tagen schon geschrieben hatte, geht es zur Zeit etwas langsamer hier voran, bedingt durch eine Erkältung die ich mir zugezogen habe irgendwann die Woche über.

Diese Erkältung schafft mich mittlerweile so sehr, das ich erst mal gar nicht mehr hier weitermache, sondern bis zum nächsten Montag erst mal eine Pause einlege.

Die Pollenallergie trägt zudem dazu bei, das diese eigentlich leichte Erkältung so richtig einen mitnimmt. Also besser jetzt eine Pause machen und meinem Körper die nötige Erholung einräumen, als nachher das ganze noch zu verschlimmern und unnötig in die Länge zu ziehen.

Weil so eine Erkältung kann man durchaus noch unbewusst oder auch bewusst verlängern und auf mehrere Wochen verteilt mit sich herumschleppen. Darauf habe ich keine Lust und deswegen ist nun erst mal auskurieren der Erkältung angesagt für mich.

9 Kommentare

JPanther 12/06/2009 Antworten

Krankheit drückt die Stimmung nieder;
Krankheit geht auch mal vorbei.

Dieser Gruß wünscht zweierlei,
Bessre Dich! Und komm bald wieder!

(Das Internet ist so geil =)
(Das hab ich selbstverständlich selber geschrieben)

nastorseriessix 12/06/2009 Antworten

Danke für die Aufmunterung. 🙂

SuMu 13/06/2009 Antworten

Noch mal Gute Besserung. Ich hasse Erkältungen auch ;-).

nastorseriessix 13/06/2009 Antworten

Danke sehr. 🙂

Es scheint besser zu werden, wenn ich von heute ausgehe. Aber man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben. 😉

Bhutan 14/06/2009 Antworten

Wünsche baldige Besserung !!!

Crazy Girl 14/06/2009 Antworten

Gute Besserung wünsch ich Dir 😀

nastorseriessix 14/06/2009 Antworten

Danke noch mal. 🙂

Serien-Load 14/06/2009 Antworten

Na denne – gute Besserung, altes Haus… auf dass Du wieder bloggen kannst..

nastorseriessix 15/06/2009 Antworten

Ab dem heutigen Montag geht es wieder weiter mit dem Bloggen. 🙂

Schreibe einen Kommentar