Katze mit Tüte über dem Kopf

Neulich habe ich auf YouTube mal wieder eine sehr interessante Entdeckung gemacht.

Das Video zeigt sehr schön, das Katzen nicht zwangsläufig ersticken wenn Sie den Kopf mal in eine Tüte stecken. Diesem Exemplar einer Katze gefällt die Tüte über dem Kopf scheinbar so gut, das Sie damit ganz seelenruhig durch die Gegend tappst.

Schon komisch was manche Tiere so machen, wobei ich mich dann immer wieder frage ob das Tier da von selbst drauf gekommen ist oder nicht.

14 Kommentare

blogZicke 07/07/2009 Antworten

na ist zum Glück eine Papiertüte, aber damit sollte man seine Katze dennoch nicht alleine lassen

Paul 07/07/2009 Antworten

Boh ist die fett XD

blogZicke 07/07/2009 Antworten

na Paul, das ist vermutlich ein kastrierter Kater, der anschließend etwas zugenommen hat :mrgreen:
ABer eine schöne Fellzeichnung!

JürgenHugo 07/07/2009 Antworten

@Nastor:

Wenn du das nachmachst, nimm aber eine etwas größere Tüte! :mrgreen:

blogZicke 07/07/2009 Antworten

Wenn du das nachmachst, nimm aber eine etwas größere Tüte!

So soll er das nachmachen? Aber ich denke, Nasti ist nicht so ein kleines behaartes schmusiges etwas oder? … und steckt überall seinen Kopf rein …

nastorseriessix 08/07/2009 Antworten

Ich komme gar nicht soweit runter mit dem Kopf beim gehen. :mrgreen:

blogZicke 08/07/2009 Antworten

Angeber, nur weil du über 2m groß bist 😈 , ich kleines 👿

JürgenHugo 08/07/2009 Antworten

@Nastor:

„Ich komme gar nicht soweit runter mit dem Kopf beim gehen“ – das sind alles faule Ausreden! :mrgreen:

Im Gegensatz zu der Katze kannst DU nämlich deine Hände benutzen, um die Tüte mit Leichtigkeit hochzuheben. Nur groß genug muss die halt sein! Damit aber keiner denkt, ich will dich zu irgendwas überreden – ich wäre auch bereit, mir eine Tüte über den Kopf zu ziehen! :mrgreen: Allerdings auch geschickt genug, um mir da vorher Löcher reinzumachen…

Ich will nämlich nich hinfallen und mir das andere Bein auch noch brechen!

nastorseriessix 08/07/2009 Antworten

So ein „Tütet-übern-Kopf-Tag“ das wäre doch mal was. :mrgreen:

JürgenHugo 08/07/2009 Antworten

Ich war eben in der Küche – ich habe 14 (vierzehn) ausreichend große Tüten da! Die sind eigentlich für was in die Biotonne zu tun – passen aber ideal! :mrgreen: Ich habe es probiert, man kann den Kopf seeehr gut hineinstecken.

Es riecht nur etwas nach dem Kleber? – aber DAS halten „richtig harte Tüten-Junkies“ doch locker aus, oder? Dem von dir angeregten „Sondertag“ steht also nichts im Wege! 😀

nastorseriessix 08/07/2009 Antworten

Aus dem Scherz mache ich dann demnächst einen Aktion. :mrgreen:

Martin 09/07/2009 Antworten

Ach herrje, die fühlt sich ja richtig wohl mit der Tüte 😀 Sieht total schräg aus – und sie scheint das echt geil zu finden 😉

JürgenHugo 10/07/2009 Antworten

@Martin:

Für dich hab ich auch noch ´ne Tüte! (s.o.) :mrgreen:

nastorseriessix 10/07/2009 Antworten

@ Martin: Die Katze findet so einiges geil, wie man in den anderen Videos noch so sehen kann. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar