I am MARU

Hier noch eine kleine Dreingabe von der Katze mit der Tüte über dem Kopf. Die Katze heisst im übrigen Maru und scheint Asiatischer Herkunft zu sein, was vielleicht auch die zum teil irrwitzigen Aktion des Tierchens erklären könnte. Maru macht gerne so komische Sachen!

4 Kommentare

blogZicke 11/07/2009 Antworten

vielleicht sollte ich auch mal versuchen, ein Katzenvideo zu machen …

nastorseriessix 11/07/2009 Antworten

Wenn deine Katzen auch solche komischen Aktionen machen, auf jeden Fall! :mrgreen:

UmeA 11/07/2009 Antworten

Also komisch find ich nur die Aktionen mit den kartons… XD
Ich mein es ist generell lustig, was Katzen so alles anstellen, nur halt das mit den Kartons ist etwas besonderes 😀

JürgenHugo 12/07/2009 Antworten

Also – ich liebe ja besonders diese speziellen „Tüten-Katzen“! Das isses – Tüte übern Kopf und sich wohlfühlen! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar