Halo Legends – Halo im Anime Style

Vor kurzem hatte ich mal was darüber gelesen irgendwo das Microsoft wohl Teile des Halo Universum als Comic in bewegten Bilder, sprich ein Anime produzieren würde.

Spartaner posing

Eine total absurde Idee wie ich anfangs fand und eine noch absurdere Meldung dazu.

Nun wurde ich eines besseren belehrt in form von bewegten Bilder und muss zudem gestehen das Halo im Anime Stil sogar richtig gut oder auch cool aussieht.

Im Trailer, welchen ich hier nachfolgend mal eingebettet habe, ist die Rede von Herbst 2009 wo das ganze als kleine Preview über Xbox-Live laufen soll. Zudem steht dort ebenfalls geschrieben das es besagtes Anime in 2010 zu erwerben geben wird.

Besagter Trailer kann man auf YouTube in HD anschauen und darüber hinaus habe ich mir die Mühe gemacht, nachfolgend ein paar Bilder aus dem Trailer herauszuschneiden.

[nggallery id=21]

Wie findest du das kommende Anime names Halo Legends ?

6 Kommentare

Gray Fox 16/10/2009 Antworten

😛 Also… mal zum klar stellen auf dem Bild wo du schreibst „Sieht schön aus der Planet und das Mädel auch“ das is aber kein Mädel sondern ein Junge in Animes haben fast alle immer solche glubsch Augen

Lexx Noel 16/10/2009 Antworten

@Gray Fox: Aha, ein Kenner des Genre ist hier vertreten. :mrgreen:

Schön dich mal wieder hier zu sehen Grey Fox! 🙂

Gray Fox 27/10/2009 Antworten

Wenn du glaubst das du mich los bist nur weil du keine Xbox mehr hast, dann hast dich aber gewaltig geschnitten 😛 aber zu dem Thema Halo und Animes bin ich immer noch sehr skeptisch 🙄 find nich das des wirklich zusammen passt.

Animes zeichnen sich damit aus das sie sehr tiefgründig sich zb.: Helden mit schwächen und das beisst sich mit Halo da es ja um denn unfehlbaren Master Chief geht. Kuck ma mal was draus wird.

Lexx Noel 27/10/2009 Antworten

@Gray Fox: So intensiv wie früher kommunizieren wir aber nicht mehr miteinander. 😐

Gray Fox 28/10/2009 Antworten

Naja was soll ich sagen du weist ja selber wie das is ich bin ja net so oft vorm PC sondern mehr an der Xbox nur das ich langsam auch des gleiche gefühl bekomm wie du, ich werd zu alt für denn scheiß :mrgreen:

Lexx Noel 28/10/2009 Antworten

@Gray Fox: Zu Alt für den Scheiss, trifft es nicht so ganz bei mir. 😉

Dennoch ist diese Aussage ein Bestandteil des Grundes für meinen Ausstieg aus Xbox-Live und darüber hinaus meines Ausstieg aus generell allem virtuellen Spielen!

Schreibe einen Kommentar