Geburtstag – 26 Jahre

Mein Geburtstag ist heute, 26 Jahre jung oder auch alt, bin ich nun geworden.

26jahre

EIn paar Worte dazu habe ich auch schon verfasst, auf meinem Gedankenblog kann man diese nachlesen. Anbei noch die Anmerkung, dass ich das Lied Viva La Vida von Coldplay einfach nur schön finde, für den heutigen, meinen quasi Tag.

9 Kommentare

blogZicke 02/08/2009 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! In deinem Alter wird man alt, wenn man älter wird, ist man jung 🙄

nastorseriessix 02/08/2009 Antworten

Danke und für mich gesehen bin ich jung und manchmal alt. 😉

Paul 02/08/2009 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. 8)

(Alt bist du nicht, wenn du dich doch so fühlst, dann sind einzig und allein die Medien daran Schuld)

Olli 02/08/2009 Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Also ich bin 25 und spiele nach einem Jahr Pause, wieder Fußball und ich kann euch sagen, da fühlt man sich auch mit 25 schon alt 🙂

Sebi 02/08/2009 Antworten

Na dann sage ich mall…. Herzlichen Glückwunsch!

Horst 03/08/2009 Antworten

Ein Tag zu spät. Trotzdem wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂

nastorseriessix 03/08/2009 Antworten

Danke euch ALLE! :mrgreen:

War gestern Abend echt gut bedient, sprich fertig. War ein guter Tag unter all den anderen schönen Tagen in meinem Leben. 🙂

Sebi 03/08/2009 Antworten

Ah … ich vergass noch zu sagen – „Alter Sack!“

8)

nastorseriessix 04/08/2009 Antworten

Aber sowas von :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar