Soviel Hitze ist nix für mich!

So heiss wie es mitunter Tagsüber wird, das ist einfach nichts für mich muss ich sagen.

pure SONNE

Das war in der Vergangenheit schon so und wird, bei den extremen Wetterschwankungen, wohl auch noch lange so bleiben. Wenn es mal länger gleich Warm bleiben würde, dann könnte sich mein Organismus auch daran anpassen.

Dann würde mir die Hitze auch vielleicht mal wirklich gefallen bis zu einem gewissen Grad.

Aber so wie es bisher ist, da bekomme ich nur Kopfschmerzen und Müdigkeit von diesen Wetterschwankungen, was mir mal so gar nicht gut tut, vor allem nicht auf lange Sicht.

Deswegen habe ich zum Beispiel gestern nichts mehr auf die Reihe bekommen in puncto Bloggen, ich war einfach zu fertig wegen der Hitze.

Ein Lichtblick für mich persönlich ist da das kommende Wochenende, wo es deutlich kühler werden soll und sich auch über länge so halten soll. Sehr schön für mich, wieder gemäßigte Temperaturen die über einen längeren Zeitraum auch dann so bleiben, finde ich sehr schön!

(Bild von Flickr)

6 Kommentare

blogZicke 06/08/2009

ich mag es so um 20-25° C – sonnig mit leichtem Wind :mrgreen: , Hauptsache trocken.
Bei so einem Wetter bin ich auch nicht zu gebrauchen und am Liebsten nur zu Hause.

nastorseriessix 06/08/2009

Zu Hause, in der Erdgeschoss Wohnung da ist es schön kühl bei mir! :mrgreen:

blogZicke 06/08/2009

wohn leider nicht im Erdgeschoss, wäre für meine Katzen auch ungünstig, aber drinnen ist es angenehmer als draußen.
War gerade kurz einkaufen -> grausam wie stark die Sonne knallt 😈

nastorseriessix 06/08/2009

Bei diesem, eigentlich schönen Wetter, gehe ich auch nur dann Raus wenn ich auch wirklich muss und es nicht vermeiden kann. 😐

Sebi 07/08/2009

„So heiss wie es mitunter Tagsüber wird, das ist einfach nichts für mich muss ich sagen.“

Ich finds schön!

nastorseriessix 07/08/2009

Eigentlich ist es das auch, aber wenn der eigene Körper ab einem gewissen Grad den Dienst quasie quittiert, dann ist das nicht mehr schön. 😐