Lang und kurz Bloggen in Zukunft getrennt.

Bisher ist es hier auf meinem Blog so gewesen, das ich sowohl lange als auch kurze Artikel hier veröffentlicht habe. Das wird sich nun ein bisschen dahingehend ändern, das ich hier in diesem Blog nur noch lange oder mittellange Artikel veröffentlichen werde.

yatter

Alle kurzen Artikel, wovon mir ne Menge jeden Tag im Kopf rum schwirren, werden in Zukunft auf meinem Yatter Blog veröffentlich. Wenn es sich dabei um einen ganz speziellen Artikel handelt, dann werde ich dazu hier eine kurze Verlinkung machen.

Somit trenne ich dann in Zukunft lange von kurzen Artikel, explizit voneinander.

Als Nebeneffekt davon, bekommt mein Yatter Blog auch noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und zudem vielleicht ein paar mehr und neue Besucher.

2 Kommentare

Marlen 11/08/2009 Antworten

Lange und kurze Artikel trennen?

Wie händelst du das dann bei themenrelevanten Artikeln? Nur weil einer kurz ist, stopfst du ihn in den anderen Blog und verlinkst ihn, obwohl er vielleicht (thematisch) hier besser passen würde?

Marlen

nastorseriessix 11/08/2009 Antworten

Willkommen auf meinem Blog Marlen. 😀

Bisher ist mir das was du da beschreibst nur selten passiert. Sofern es sich mal so ergeben sollte, was durchaus passieren kann, werde ich dann einfach mehrere kleinere Artikel zu einem größeren zusammenlegen. 🙂

Allerdings läuft bisher eher anders herum, also das ich aus sehr langen Artikeln viele einzelne Artikel mache, die so Mittellang sind. 😉

Schreibe einen Kommentar