Ich Wähle die PIRATENPARTEI

Hatte es fast schon vergessen, das mit dem Wählen gehen am 27. September 2009.

Die Geschichte und Geschichtsbücher haben, zumindest mir, gezeigt was passiert wenn man RECHTS wählt und auch was passieren kann wenn man zu viel LINKS wählt.

Beides funktioniert nur bedingt gut und auf längeren Zeitraum eher gar nicht.

Die aktuellen amtierenden Parteien sind alle nur auf eines bedacht, Machterhalt und Politik die den Parteimitgliedern zugute kommt und nicht den Bürgern von Deutschland. Die Rechte und Freiheiten der Mehrzahl der Bürger wird immer mehr beschnitten durch die aktuelle Politik, während die Rechte der Politiker gestärkt werden. Transparenz wird vom Bürger verlangt, aber die Politiker weigern sich dabei, was von sich preis zu geben.

Volksnähe wird nur und explizit ein paar Wochen vor den Wahlen gezeigt und dann auch nur stark abgeschirmt vom Volk. Die 5% Grenze für die Piratenpartei sollte zu schaffen sein, meine Stimme bekommen die auf jeden Fall am 27. September 2009!

Weil bei der vorherrschenden Politik da weiss ich nur eines und zwar das DIE nicht für MICH Politik machen, sondern für SICH selber! Mit meiner Stimme für die Piratenpartei will ich die bisherigen Parteien nicht nur ärgern, sondern zeigen das ich absolut keine Lust mehr auf deren Politik, oder sollte ich besser Lügen sagen, habe!

Nachtrag: So fair will ich sein, der Alper hat mich auf die Idee zum Artikel gebracht!

5 Kommentare

blogZicke 12/08/2009 Antworten

stimmt, das Video ist mehr als Klasse :mrgreen: !

Peter 12/08/2009 Antworten

Leider halt ich persönlich nichts von die Piraten Partei. Aber wer die wählen möchte, meine Segen habt ihr.

nastorseriessix 12/08/2009 Antworten

Wenn man die bisherigen Parteien wählt, dann verändert man nix, man verschlimmbessert alles nur noch was Politik angeht. Finde ich zumindest. 😉

blogZicke 21/08/2009 Antworten

Wenn man die bisherigen Parteien wählt, dann verändert man nix, man verschlimmbessert alles nur noch was Politik angeht. Finde ich zumindest

Immerhin besser als nicht wählen! 😈

Der Spot ist jetzt zum Einbetten

nastorseriessix 21/08/2009 Antworten

Nicht WÄHLEN ist natürlich ganz schlimm, aber viele verzweifeln auch einfach nur. 😯

Danke für den Tipp, werde ich mal einbetten den Clip! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar