Viel zutun im realen Leben…

Seid letzter Woche ist es etwas ruhig hier in meinem Blog geworden, sprich es wurde nichts neues an Artikeln veröffentlicht. Der Grund dafür ist zum einen das aktuelle Wetter, da ich bei solch einer Hitze über 25° – 30° Grad einfach nichts auf die Reihe bekomme.

Zum anderen hatte ich in letzter Zeit viel im realen Leben zutun, was immer vorgeht vor dem virtuellen Dasein. So wie sich die Dinge bisher entwickelt haben würde ich sagen, das es sich jetzt wieder langsam bessern wird und es wieder weiter geht hier im Blog.

2 Kommentare

blogZicke 20/08/2009 Antworten

du machst es spannend, was hast du denn viel zu tun im realen Leben?!

nastorseriessix 20/08/2009 Antworten

Eine Auflösung, wenn man es so nennen kann, werde ich demnächst mal dazu dann machen. So bleibt die Spannung noch etwas erhalten… 😉

Schreibe einen Kommentar