Halo3-ODST in Frankreich schon verfügbar?

Halo3 ODST

Die Franzosen haben allem Anschein nach schon die Möglichkeit das neue Halo3-ODST zu spielen wie man der Seite Halo Universe entnehmen kann.

Zudem gibt es auf YouTube insgesamt 7 Videos in HD Qualität zu bestaunen, in denen wahrscheinlich ein Französischer Spieler die Kampange spielt. Allerdings hat besagter Spieler ein paar derbe Orientierungsprobleme im Spiel und läuft manchen Weg mehrmals oder geht manche Gegner etwas arg gewöhnungsbedürftig an.

Die Links zu den insgesamt 7 Videos von der Halo3-ODST Kampange auf YouTube, kann man dem Artikel auf Halo Universe entnehmen. Anbei Frage ich mich natürlich als Fan des Halo Genre ob das gezeigte Material überhaupt so Rechtens ist, da der eigentliche Termin zur Veröffentlichung von Halo3-ODST offiziell erst am 22.09.2009 ist.

So lange es die Videos jedoch auf YouTube zu sehen gibt, wird wohl von Seiten Microsoft oder Bungie nichts dagegen unternommen.

Trotzdem ist es schon ein wenig ärgerlich wie ich finde, das man über diese Videos schon ein bisschen wieder heiss gemacht wird auf Halo3-ODST, wobei ich soviel neues in den Videos eigentlich nicht sehen konnte.

Ausserdem ist es ein riesiger Unterschied für mich, ob ich von einem kommenden Spiel ein paar Videos mit Spielzenzen sehe oder ob ich das Spiel selber spiele.

6 Kommentare

UmeA 04/09/2009 Antworten

Kenn einige, die ODST bereits spielen… die laden sich halt alle geleakte versionen :l

nastorseriessix 05/09/2009 Antworten

@UmeA: Über diese bösen Torrent-Netzwerke und File-Sharing Börsen. 👿

Bekommen die dann nicht unter umständen auch einen Ban-Hammer ab von Bungie ?

UmeA 08/09/2009 Antworten

@nastorseriessix: Naja, denke nicht. System hats btw auch schon gespielt, war bei irgendnem freund von ihm, der ne geflashte 360 hat. Scheinbar gibts da foren, wo einfach so die downloads zu den gecrackten spielen aufgelistet sind. Xbox flash und du musst dir nie wieder ein spiel kaufen. und ich glaub so lang du nicht online gehst, passiert auch nix. war ja schon immer und überall so 😀

nastorseriessix 08/09/2009 Antworten

@UmeA: Von solchen Seite weiss ich nix! 😈

Habe schon ein paar „ehemalige“ Xbox-Live Spieler getroffen, die vor kurzem gebannt wurden. Eben weil sie schon jetzt ODST gespielt haben und zudem auch online.

Dummheit muss man eben bestrafen! 😕

UmeA 09/09/2009 Antworten

@nastorseriessix: Jaaaa, wer online damit geht ist selbst schuld… so einem gehört normal noch eine aufs auge gedrückt 😀

sYstem hat mir so ne seite gezeigt, da wird auch beinhart werbung dafür gemacht, welche Spiele sie grad „reinbekommen“ haben XD
Da klickst dann scheinbar einfach aufn DL-Link, saugst dir das, spielst das auf die geflashte Xbox und los gehts. Hab ich nie gemacht und werd ich nie machen, ist ja auch ne Schweinerei. Wobei die Leute, die sYstem da kennt die Spiele sowieso normal auch kaufen zum online spielen etc. Die sehen das dann eher als „ich hol mir ne ausgiebige Rezession“ und spielen eben vor dem Kauf die gecrackte Version…

nastorseriessix 09/09/2009 Antworten

@UmeA: Wenn die Hersteller der Spiele Rechtzeitig eine Demoversion vom Spiel herausbringen würde, hätte sich sowas teilweise erledigt.

Schreibe einen Kommentar