Halo3 ODST Life Action Trailer

Über Xbox-Live, von einem Spielkameraden, habe ich grade vorhin von dem neuen Halo3 ODST Trailer erfahren der mit echten Schauspielern umgesetzt wurde.

Es geht in dem 01:33 Minuten langen oder auch kurzen Trailer, je nachdem wie man es sieht, ganz und gar um das Leben und die Laufbahn eines ODST!

Sieht verdammt gut gemacht aus und ich habe mir den Trailer mindestens schon 5 mal angeschaut, weil es einfach so verdammt gut aussieht. Die Hoffnungen auf einen Halo Film kommt bei dem Trailer sofort wieder bei mir hoch.

13 Kommentare

blogZicke 05/09/2009 Antworten

ich gebe ja zu, ich spiele nicht. ich habe aber dennoch vor so Weihnachten rum oder kurz danach – mir endlich eine Spielkonsolo zu kaufen. Besser spät als nie :mrgreen:

UmeA 05/09/2009 Antworten

Cooler Trailer… also eines muss man schon sagen.. Werbe-Kampagnen hat M$ drauf :]

Ich hoffe dennoch, dass es mal nen Film in die Richtung geben wird 😀

nastorseriessix 06/09/2009 Antworten

@blogZicke: Dann aber bitte eine Xbox360 oder ne Wii und keine PS3 Grillstation. :mrgreen:

@UmeA: Sehe ich genau so, wobei die den Trailer ruhig bisschen länger hätten machen können. Wenn so der Halo Film aussehen würde, BOAH! 😀

UmeA 07/09/2009 Antworten

@nastorseriessix:

Soviel ich weiß soll in den nächsten tagen ein weiterer Trailer veröffentlicht werden. Diesmal 2:30min lang… mal schaun obs stimmt 😀

nastorseriessix 07/09/2009 Antworten

@UmeA: Ominöse Quellen haben dir das geflüstert ?

UmeA 08/09/2009 Antworten

@nastorseriessix: So ungefähr… auf IGN stehts glaub ich 😀

blogZicke 08/09/2009 Antworten

PS3

echt lieber nicht?!

nastorseriessix 08/09/2009 Antworten

@UmeA: IGN, da schaue ich kaum.

@blogZicke: Na ja, wenn du gerne für ne PS3 soviel Geld ausgeben willst, dann bitte. 😐

Ansonsten sind Wii gefolgt von Xbox360 die bessere Wahl.

UmeA 09/09/2009 Antworten

Der längere Trailer ist mittlerweile veröffentlicht, aber ist imo net wirklich viel mehr dabei..

Gametrailers – Trailer 2

Edit: Konsolen-Vorschlag:

Community-Zocken: Xbox 360
Rumhampeln & spaß haben: Wii

Xbox 360 und PS3 würd ich fast gleich setzen, da bis auf wenige ausnahmen die Spiele auf beiden Konsolen erscheinen, wo imo die 360 die Nase vorne hat mit besseren Online- und Community-Features.

nastorseriessix 09/09/2009 Antworten

Xbox360 ist die besser Wahl! 😈

UmeA 09/09/2009 Antworten

@nastorseriessix:
Kommt draufan, was man will… Exklusiv-Titel mit Grafik, die einen wirklich umhaut, hat die PS3 bessere, aber das wars dann auch schon.. 😀

nastorseriessix 09/09/2009 Antworten

@UmeA: Genau, das war es dann auch schon… :mrgreen:

shuffler 13/01/2010 Antworten

hy ja ich find auch das die xbox 360 und die wii viel viel besser sind als ne scheiß ps3 is nur meine meinung bb!?^^ 😉

Schreibe einen Kommentar