Was bringt Apple dem September 2009 ?

Morgen ist es wieder soweit, eine weitere Apple Keynote mit ein paar Weiterentwicklungen oder sogar vielleicht Neuerungen findet in den USA statt.

Apple-think-totaly-different

Viele Gerüchte gab es auch dieses mal wieder vor der Apple Keynote, man wir sehen wie viel der Gerüchte sich als Wahr oder Falsch herausstellen werden.

Fraglich ist auch, ob Steve Jobs dieses mal wieder mit von der Partie ist oder noch weiterhin sich schonen tut. Eben so fraglich, zumindest für mich, ist der Punkt ob es nun wirklich neue iPod’s mir eingebauter Kamera geben wird oder nicht?!

Mehr werde ich dann morgen Abend nach 20 Uhr wohl wissen und spätestens dann, wenn ich mir die Aufzeichnung der Apple Keynote angeschaut habe welche meistens 1 bis 2 Tage später veröffentlicht wird.